HerrMittmann

Drohnen-Aufnahmen von der Galopprennbahn Bremen

13. September 2018

Nachdem ich in den letzten Wochen ein paar echt tolle Aufnahmen zu Sonnenaufgang machen konnte, hatte ich durchaus noch Lust auf „mehr“. Beim Blick auf die Karte ist mir dann unter anderem noch die Galopprennbahn in Bremen bzw. der dortige Golfplatz als interessante Location ins Auge gesprungen. Das Spannende bei dem Golfplatz ist, dass er nicht wie andere Plätze irgendwo auf dem Land in der Natur ist, sondern mitten in der Stadt – und dann auch noch im umrandet von der Galopprennbahn.

Das Wetter hat leider nicht 100%ig gepasst. Am Horizont war immer eine große Wolke, die den Sonnenaufgang verdeckt hat. Nur einen kurzen Moment konnte die Sonne durchblitzen. Dabei war die Atmosphäre sehr schön. Gerade über dem Wasser hing ein leichter Nebel und auf dem Rasen war überall Morgentau, weswegen das Gras fast schon frostig wirkte.

Trotzdem sind ein paar sehr schöne Aufnahmen entstanden. An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an die GolfRange Bremen, dass ich vorbeikommen durfte!

drohnenfotos luftaufnahme galopprennbahn bremen
Drohnen-Aufnahmen von der Galopprennbahn Bremen
13. September 2018

Weitere Artikel