HØRST – ein Kreativer Pop-Up-Store in Delmenhorst

In Delmenhorst hat vor kurzem ein hipper, neuer Laden eröffnet: HØRST.

Dabei handelt es sich um einen schwer zu definierenden Pop-up-Store, der für ein paar Monate quasi als „Experiment“ einen Leerstand in der Delmenhorster Fußgängerzone füllen darf. Einerseits schade, da das Konzept die Innenstadt sicherlich dauerhaft bereichern würde. Andererseits ist gerade dieser begrenzte Rahmen vermutlich ganz gut, weil man nicht dauerhaft auf den Umsatz schauen muss und dadurch einfach mal etwas wagen kann.

HØRST - ein Kreativer Pop-Up-Store in Delmenhorst 1

Mir kam HØRST insofern gelegen, da ich gerne 2 Dinge tun würde:

1. Bin ich mit meinen Immobilien-Fotos viel für Makler usw. unterwegs und fotografiere dabei viele „Wohn“-Häuser. Ich würde aber gerne auch mehr Referenzen aus dem Einzelhandel o.ä. haben, also einfach mal ein Geschäft fotografieren.

2. Bei meinen Luftaufnahmen habe ich bisher immer nur von außen gefilmt. Mit der Drohne kann man super sanfte und flexible Kamerafahrten erstellen. Allerdings würde ich auch gerne anbieten, im Innenbereich zu filmen. Da wäre eine Drohne allerdings eher…unvorteilhaft. Die Frage ist also, bekomme ich es hin, in geschlossenen Räumen ähnlich schöne und sanfte Kamerafahrten zu erstellen?

Post by admin