Luxus-Immobilien-Fotos vom Spascher Sand bei Wildeshausen

Zuletzt war ich auf der Suche nach ein paar Referenzen für meine Immobilien-Fotos, die über das „Alltägliche“ hinausgehen. Dabei bin ich dann auf den(?) Spascher Sand bei Wildeshausen gestoßen, die mir erlaubt haben, dort Bilder zu machen.

Ich bin erstmal relativ unvoreingenommen hingefahren bzw. habe mit nicht viel Gedanken gemacht. Als ich dann aber da war und vor dem Tor zum Gelände stand, hatte das ganze etwas von „Freizeitpark“, oder viel mehr noch: Ferienresort. Die idyllischen und sehr gepflegten Wege sind direkt ganz anders als ein herkömmliches Wohnviertel und man hat sich sofort gefühlt, als sei man im Urlaub.

Luxus-Immobilien-Fotos vom Spascher Sand bei Wildeshausen 1

Fotografieren durfte ich dann das Musterhaus, das direkt an einem großen Teich gelegen ist. Das Schwierige an dem Haus war, dass es so viele tolle Ecken gab, dass man sich hätte kaputt fotografieren können. Sei es einerseits der tolle Blick nach draußen aus jedem Raum, die Einrichtung an sich, oder aber die Außen-Aufnahmen mit dem Steg bzw. der Terrasse, die einmal rings ums Haus ging. So lässt es sich wohnen…

Wer auf der Suche nach einem wirklich besonderen Grundstück ist und vielleicht eine Mark mehr übrig hat, der sollte dort unbedingt einmal vorbeischauen.

Post by admin